Zurück zur Übersicht

admin

Manuela will so schnell keine anderen Chips kaufen

Hallo zusammen,

die Naturals Rosmarien sind so lecker. Nachdem nun eine Party die nächste jagte unsere Testergebnisse:

Klassenübernachtung in der Schule:
Klar, dass zwei große Packungen deutlich zu wenig waren. Als wir aber am nächsten Tag  die einen oder anderen Eltern trafen und die auch noch wußten, was es gab, haben wir alles richtig gemacht. Schließlich gab es sogar von der Lehrerin dann noch am letzten Schultag Naturals für alle. Dachte erst, dass es für die Kids nicht so die richtige Mischung ist, aber weit gefehlt. Weiter gings dann beim Kollegen/innen Check. Hier kannten einige schon die Köstlichkeit und kamen schon vor Öffnen ins Schwärmen.

Der nächste Einsatz war dann bei meinem "Weibertreff" und obwohl alle auf ihre Figur achten, ging ohne diese kleine leichte Köstlichkeit nichts. Auch die Herren der Schöpfung, die für ihr Treffen natürlich auch Verpflegung hatten, waren mehr als zufrieden.

Letztenendes bleibt noch das Osterfest, wo selbst unsere taffe Oma richtig zuschlug.
Die großen Pluspunkte sind:  schmecken nicht fettig, sind sehr gut gewürzt, nichts schmeckt künstlich und man verfällt sogar in die Ideologie einen leichten Snack zu essen. Das Rosmarien schmeckt man überhaupt nicht raus.
Wir fanden die Probierpackungen völlig ausreichend. Bei uns gingen auch die großen Packungen an den Start und wurden genüßlich von allen Testern um uns rum vertilgt.

Wir selbst genießen auch und haben bereits nachgekauft. Bei uns gibt es so schnell keine anderen Chips.
Also dann viel Spaß beim Snacken