Zurück zur Übersicht

admin

Manuela sendet uns nachträglich ihren Testbericht

Am 28.3.2012 kam das langersehnte Packet von. Die Freude war Groß und die erste Tüte Chips direkt weg ;).

Mein Mann und ich fanden die Chips direkt vom ersten Moment an super lecker und werde die auch weiterhin weiter empfehlen und auch kaufen. Ich bin ja nicht so der Rosmarin Fan aber da muss ich sagen war ich recht Überrascht.

An den Drauf Folgende Tage verteilte ich Paar Tüten an meine besten Freundinnen. Deren Feedback war richtig Positiv und fanden die Chips Richtig lecker. Mit meiner Freundin haben wir uns mit den Chips und eine Flasche Wein eine recht gemütlichen Abend gemacht und schön getestet.

Ich ging mit meinen Test Tütchen recht Sparsam um und Überlegte mir zweimal wem ich alles eine Tüte zum Testen geben werde. Oster Montag war meine Schwägerin und mein Schwager zum essen und die beiden Durften auch Direkt Probieren und fanden den Geschmack auch total lecker.

Die letzten 7 Tütchen habe ich dann bei mir in der Abteilung verteilt und man mag es kaum glauben……aber auch meinem CHEF habe ich ein Tütchen abgegeben ;).

Auch meine Kollegen waren so begeistert und haben sich die Tüte auf geteilt und nicht alles auf einmal gegessen.

Mein Fazit zu den Natural Chips mit Rosmarin….. TOP TOP TOP TOP TOP würde ich weiter empfehlen und auch  weiter  hin kaufen.

Danke Liebes Empfehlerin das ich Testen durfte.