Zurück zur Übersicht

admin

"Mama, die Dinger sind aber lecker!!!"

Hallo liebe Kris und liebes Empfehlerin Team,

ich war gerade erst ein paar Tage mit meiner Tochter (4) aus dem Krankenhaus zurück, sie hatte eine schwere virale Meningitis.
Sie braucht noch soooo viel Ruhe und sie ißt immer noch wie ein Spatz.
Aber als ich diese tollen kleinen Tütchen von Euch bekommen habe, wollte Sie plötzlich die erste sein die probieren darf.
Meine Freude war unbeschreiblich, als sie eine ganze Tüte verputzt hat. Und ihre Worte zu den neuen Naturals: "Mama, die Dinger sind aber lecker!!!"

Also meine Cheyenne Mercedes und auch ich finden die Dinger super lecker.

Jetzt geht es ihr wieder viel viel besser und heute mussten auch gleich ein paar Tüten auf ihren Stammspielplatz ;-) mit.

Und ich kann sagen, die Kinder und die Mütter sind alle begeistert vom tollen Geschmack der neuen Naturals mit Rosmarien.

Vielen lieben Dank

und liebe Grüsse Sandy und Cheyenne