Zurück zur Übersicht

admin

Leckere Chips, nicht nur was für Chips-Fans

Hallo, ich möchte zunächst einmal danken dass ich als Produkttester
für die Naturals mit Rosmarin von Lorenz ausgewählt worden bin.

Zunächst einmal habe ich die Chips natürlich selber probiert, und war angetan vom Geschmack.

Die Verpackung:
Aber erstmal zum Design der Tüten, was ja auch nicht ganz unwichtig ist, mir gefällt das Design sehr gut,
man weis gleich was drin ist und die Verpackung wirkt ansprechend. Auch die Probierpackungen finde ich habe ein schönes Fornat, so kann man die auch schnell in die Handtasche oder Rucksack packen. Auch wichtiges Kriterium wie ich finde, ist das öffnen, die Tüten lassen sich leicht öffnen, man benötigt also keine Schere oder andere Untensilien.

Nun zum Geschmack:
Die Chips sind knusprig, nicht zu dick, gut ausgebacken oder wie man dass nenen mag, also haben nicht diesen Öligen Geschmack.
Besonders gut gefällt mir, das die Chips nicht übersalzen sind, die Rosmarinnote sticht mir zu wenig hervor, es dürfte gut und gerne mehr das Aroma und der Geschmack von Rosmarin durchstechen.

zum Produkt:
Hierbei ist wie auch schon auf der Front der Verpackung zu lesen, besonders toll, dass hier ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe gearbeitet wird und die Chips glutenfrei sind, was ja für einige auch ein wichtiges Kriterium ist.
Das Chips deswegen immer noch nicht gesund sind, ist klar so ist wie bei allen Chip, der Brennwert mit 516kcal pro 100g relativ hoch, aber diese Chips lassen sich wirklich mit Genuss und ohne reue essen und geniesen.

Die praktischen 20g Chipstüten habe ich bei unserem letzten Kinobesuch unter meinen Freunden verteilt um zu sehen, wir die so ankommen. Vorteil war hierbei nicht nur dass alle unterschiedliche Geschmäcke haben sondern auch das jeder eine eigne Tüte hatte. Die Chips kamen im allgemeinen gut bei meinen Freunden an, Kritikpunkte waren, die "dezente Rosmarinnote", der "zu kartoffelige Geschmack" und einer hatte zu meckern an der Form der Chips, auch wenn ich das nicht verstehen konnte, da ich die Form einfach natürlich finde. Aber naja Meinungen sind halt verschieden.
Besonders gelobt wurde allerdings die Knusprigkeit und die Würzung an sich. Alles im allen ein gelunger Auftakt für die Chips von Lorenz.
Bei bei Kindern hingegen kommen die Chips nicht so gut weg, ihnen sind sie zu würzig und sprachen von einem seltsamen Beigeschmack, wahrscheinlich die Rosmarinnote, so genau konnten sie echt nicht umschreiben.

Alles in allen leckere Chips, nicht nur was für Chips-fans.

LillyMoonlight