Zurück zur Übersicht

admin

Lecker sommerlicher Genuss

Juhu ich durfte auch testen.Es war das erste mal und ich hoffe das ich Euch hier ausführlich berichten kann.Also das Paket kam mit 5 großen und 20 kleinen Probierpäckchen zu mir nach hause.

Zu allererst möchte ich etwas zur Verpackung sagen:Die grüne Farbe passt hervorragend zum Rosmarin.Also wenn ich so eine Verpackung im Verkaufsregal sehe greife ich natürlich zu.Zudem machen die leckeren Chips die auch auf der Packung zu sehn sind Appetit auf mehr.
Auf der Rückseite natürlich das Reinheitsgebot von NATURALS, sowie die Zutaten,Haltbarkeitsdatum und Nährwertangaben.

Ich konnte mit meiner Familie und Bekannten denen ich natürlich Probepäckchen gegeben habe schon testen.Vom Preis her würde ich sagen er ist angemessen. Davon würde ich auch 2 Packungen kaufen (normal bei einer 5 köpfigen Familie da sind sie schnell weggefuttert).

Laut den Personen denen ich Probepäckchen gegeben habe einschließlich meiner Familie und mir kann ich berichten das die Chips mit Rosmarin sehr sehr gut ankommen.Der Rosmaringeschmack ist nicht übertrieben sondern genau dosiert.Sogar für einen Allergiker aus unserer Familie geeignet obwohl er gegen Kräuter allergisch reagiert.Die Chips sind auch nicht fettig.Auch die Farbe der Chips ist etwas heller als bei herkömmlichen Chips.Hmhmhmhm und wie sie knuspern...
Vom Geschmack her hervorragend und mal was ganz anderes als immer diese Paprikachips von denen man immer soviel Durst bekommt.

Klingel, klingel das war eben das Telefon.Eine meiner Freundinnen berichtete mir eben von Ihrem Erlebnis mit den Rosmarinchips.Ihrer Meinung nach könnte der Rosmaringeschmack etwas mehr zur Geltung kommen,aber ansonsten sind sie super angekommen.

Meinen beiden Teddyhamstern die auch mal ab und an was außergewöhnliches in den Futternapf bekommen haben die Chips auch sehr geschmeckt.Das merkte ich daran weil sie nicht wie sonst das Fressen bunkern sondern die Chips wurden SOFORT gegessen und kein Krümel blieb über:-)

Ich werde die Chips zu 100% weiterempfehlen.