Zurück zur Übersicht

admin

Lecker Chips

Hallo liebes Chips-Tester-Team!

Boah war das eine Aufregung im Büro als mein Chips-Test-Paket ankam!
Ich hatte gleich nach meiner Teilnahmebestätigung meinen Kollegen von dieser tollen Aktion berichtet und meine Kollegen seeehr neugierig gemacht.
Als dann mein Paket da war stürmten sie zu mir und wollten alle eine Tüte Chips ergattern!
In dem Paket waren sooo viele Tüten! Ich war in dem Moment so glücklich und neugierig.
Also habe ich erst einmal eine Runde Chips ausgegeben. Selbst mein Chef hat sich zu uns gesellt um Chips zu essen. :-)

Die Tütenaufmachung gefiel uns allen. Sie sehen richtig hochwertig aus. Als wir alle unsere Tüten geöffnet hatten stieg ein toller Rosmarienduft in die Luft.
Dann ging das geknapper los! Sie schmeckten uns allen sehr gut!  Es war ein vollkommen neues Geschmackserlebnis! Wir hatten einen in der Runde der die Chips zwar lecker findet, aber er meinte, dass sie nicht salzig genug sind.

Meiner Meinung nach schmecken sie einfach wunderbar. Der Salzgehalt stimmt und der Rosmariengeschmack ist klasse!
Die Chips knuspern sehr schön und sind gut geschnitten.
Auf keinen Fall darf die Verpackung geändert werden, ich finde diese total ansprechend uns sehr hochwertig!

LG
Rosaraupe