Zurück zur Übersicht

admin

Laura erinnern die Naturals mit Rosmarin an Chips aus ihrer Kindheit

Hallo,

ich möchte mich herzlich für den Produkttest bedanken. Ich hab so gehofft, dass ich dabei sein darf und jetzt darf ich das.
Ich hab das Packet vor 2 Wochen bekommen und hab gleich mal einige Freunde zu mir eingeladen für einen Kino Abend. Wir haben die Chips von Naturals dabei genossen, aber eins kann ich sagen: wenn Mann zu vieles davon isst, dann Schmecken die überhaupt nicht mehr gut.
Die Geschmack von den Naturals mit Rosmarin erinnert mir an meine Lieblings Chips von meine Kindheit, als ich in Rumänien war.
Ich finde toll, dass endlich eine Marke eine anderes Chips Aroma gemacht hat statt immer die langweilige Geschmack von salz oder Paprika. Endlich etwas spezielles.

Zwei Daumen hoch für Naturals mit Rosmarin !!!