Zurück zur Übersicht

admin

Lalaelle kann sich Naturals mit Rosmarin auch als geriffelte Variante vorstellen

die kleinen tüten eignen sich gut als snack für zwischendurch, z. b.: für die schule oder die arbeit.
die mini tüten sind praktisch, da sie nicht zu groß sind, kann man sie in fast jeder tasche unterbringen.

hab noch von ein paar leuten nur positives zu den rosmarin chips von lorenz gehört.
mich wundert es wirklich, dass ich bis jetzt auf niemanden gestoßen bin, dem die chips gar nicht geschmeckt haben.
das ist sehr positiv.

dennoch sollte lorenz auch mal die rosmarin chips als geriffelte variante auf den markt bringen, da vielen leute die geriffelten chips mehr zusagen.
hab schon von mehreren leuten vernommen, dass die rosmarin chips von lorenz zwar gut schmecken, aber in geriffelter form einfach top wären.

dir noch einen schönen wochenanfang
lg lalaelle