Zurück zur Übersicht

admin

Kristine gab eine Grillparty mit Naturals

Auch ich und meine Freunde haben nun die Naturals mit Rosmarin Geschmack ausgiebig getestet. Ein perfekter Anlass, um die Reaktionen auf die außergewöhnliche Geschmacksrichtung zu testen, haben mein Freund und ich eine kleine Grillparty geschmissen und als Beilage zum Fleisch gab es neben den üblichen Salaten die Naturals mit Rosmarin Geschmack.

Das Feedback war durchweg positive und alle Gäste waren begeistert. Ich habe ihnen dann gleich die Probierpäckchen mit nach Hause gegeben, die sie dann unter ihren Freunden und Bekannten verteilen sollten. Und es hat geklappt, einige kannten Naturals schon, aber andere haben zum ersten Mal davon gehört und sie gegessen. Die Probierpäckchen haben sie neugierig gemacht und einige  werden nun auch die anderen Sorten testen.

Meine Grillparty mit Naturals war ein voller Erfolg und auch die Marke wurde dadurch ein klein wenig bekannter gemacht.

Ein paar Probierpäckchen habe ich noch, die werde ich morgen mit zu meinem Nebenjob nehmen und dort auf den Schreibtischen verteilen, mal sehen was die Kollegen und Kolleginnen berichten werden.

Liebe Grüße,

oOKrissiOo