Zurück zur Übersicht


Knusprige Ostern

Ostersonntag, morgens. Wie jedes Jahr. Wetter: wunderbar sonnig, nur etwas kalt.

Perfekt um Schokoladeneier und Rosmarinchips im Garten zu verstecken.

    Zusammen mit der Familie machen wir uns auf, die Verstecke aufzuspüren. Der Osterhase hat wirklich gute Arbeit geleistet und die kleinen Tüten überall in unserem Garten versteckt. Es ist ein großer Spaß, auch für uns doch schon dem Kinderalter Entwachsene, die Tüten und Ostereier zu entdecken.

Die Rosmarinchips machen sich prima im frühlingshaften Grün. Da muss man teilweise gut nachsehen um auch keines der leckeren Tütchen zu vergessen. :)







Auch über Augenhöhe hat der Osterhase eine Tüte Naturals versteckt. :)

 

Nach Erfolgreicher Suche wird noch der Ostertisch gedeckt. Neben der klassischen Osterdeko verwende ich dieses Jahr auch noch ein Paar Tüten der schmackhaften Naturals. Sie machen sich wirklich wunderbar auf dem Ostertisch.



 

Mir gefällt die Oster-Picknick-Aktion wirklich sehr und ich bin freudig überrascht wie gut sich die kleinen Tüten neben den allbekannten Schokoladeneiern geben. :)

Liebe Grüße,

Lisa