Zurück zur Übersicht

admin

Kleiner Vorbericht von Heike



So dann will ich mal einen kleinen Vorabbericht schreiben.
Hab mich natürlich riesig gefreut, als das Paket kam und war schon ganz gespannt wie sie wohl schmecken. Hab mir natürlich gleich eine Tüte aufgemacht. Und ich finde sie wirklich absolut lecker.

Am Freitag hatte ich Mädelsabend. Und da sind natürlich gleich die neuen Chips auf den Tisch gekommen. Ich habe erst mal nichts erzählt, was es für welche sind, denn ich hab jetzt schon die Erfahrung gemacht, dass die méisten erst mal gar nicht kosten wollen wegen dem Rosmarin. Es gab Sektchen dazu und ruck zuck waren 2 Packungen weg. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Diese leichte Rosmarinnote kommt wirklich gut an.

Anbei noch ein paar Fotos von meinen ersten Verteilungen.

Morgen werde ich mal ins Büro was stellen, da kommen immer viele zum Pobieren vorbei.

Ich werde zu gegebener Zeit noch einen Blogbeitrag schreiben.

Gruß Heike