Zurück zur Übersicht

admin

Kirsten hat an Ostermontag die ganze Familie zum Frühstück mit Naturals eingeladen

Ostermontag haben wir uns mit einem Teil der Familie zum Frühstück getroffen (da es leider geregnet hat und wir daher nicht picknicken konnten). Die Naturals durften natürlich nicht fehlen. Aber damit auch wirklich alle in den Knabberspaß gekommen sind, habe ich sie als Tischdeko verwendet und nicht auch noch versteckt, ansonsten hätte wahrscheinlich meine kleine Tochter vorher schon alle Packungen vernascht.:-)

Die Chips kamen auf jeden Fall richtig gut an. Alle waren ganz gespannt auf die Geschmacksrichtung und fanden sie super. Auch bei der restlichen Familie, die wir sonntags besucht hatten, haben sich alle sehr gefreut und natürlich gleich probiert. Es gab nur positives Feedback. Also noch mal vielen Dank von allen für die vielen, vielen Chips-Proben!

Viele Grüße,
Kirsten