Zurück zur Übersicht

admin

Kerstin ist erstmal vor Freude umgekippt

Hallo,

natürlich freue ich mich total, dass ich bei dem Produkttest dabei sein darf, da wir alle Chipsverrückt sind!! :)

Erstmal bin ich vor Freude fast umgekippt, als das riesige Paket ankam, meine Familie und ein paar Freunde habe ich direkt mit den Chips versorgt und mein Mann und ich haben sofort angefangen zu essen.

Mein Mann war sofort begeistert, ich fand die Chips am Anfang noch eklig. Als ich die Tüte aufgemacht habe, habe ich noch gedacht, die riechen aber lecker und mit dem ersten Bissen, wollte ich sie fast schon wieder ausspucken, da sie doch sehr intensiv nach Rosmarin schmecken.
Natürlich habe ich weitergegessen und mit jedem Biss wurden die Chips besser =) Ich habe mich schnell an den Geschmakc gewöhnt und mittlerweile bin ich richtig süchtig danach.

Ich muss sagen, obwohl die Chips am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und geschmacksintenisv sind, habe ich mich schnell daran gewöhnt und muss sagen, dass sich Lorenz eine leckere Gewürzmischung ausgedacht hat!!
Auch die Chips sind kross und knusprig, genau wie ich es mag!

Natürlic hwerden noch weitere Berichte folgen, habe ja noch einige Päckchen zu verteilen und einige Freunde zu befragen =)

Viele Grüße,
Kerstin