Zurück zur Übersicht

admin

Kerstin gefällt das Aussehen der Naturals Chips

Also erst einmal habe ich mich tierisch gefreut das ich dabei bin,denn unsere Familie und mein Freundeskreis essen gerne mal ne Tüte Chips.
Obwohl die erste Reaktion meiner Kinder war:Cool,extra kleine Kinder-Tüten.Die können wir gut mit nehmen unterwegs.
Also erst einmal die Chips verteidigt.Dann heute morgen jedem eins ins Osterkörbchen gelegt.Hat gut gepasst mit der Farbe.
Natürlich haben wir auch vorher schon ausgiebig getestet.Wir finden sie angenehm im Geschmack,da es nicht so dominant nach Rosmarin schmeckt,wie wir Anfangs dachten,auch das Salz ist nicht zu stark.

Sie sind wirklich toll und nicht scharf.ich finde das Aussehen der Chips toll.
Ich habe auch schon Tüten verteilt,gerade jetzt zu Ostern eine tolle Idee.Und meine Freunde haben sich darüber gefreut und die Kids fanden sie lecker.