Zurück zur Übersicht

admin

Katharina würde noch eine pPrise Salz hinzufügen

Hallo Ihr Lieben,

die Erdbeerlounge hat Tester für Naturals Chips gesucht. Ich habe mein Glück versucht und mich beworben. Nach ein paar Tagen kam eine nette Mail mit dem Inhalt, dass ich ausgewählt wurde die Naturals zu testen.

Noch ein paar Tage später stand vor meiner Tür ein riesiges Paket mit unendlich vielen Probierpackungen. Die 20 kleinen Packungen hab ich an verschiedene Freunde und Verwandte verteilt. Die fünf großen Packungen wurden an Ostern gemampft. Ich habe eine Blindverkostung mit den Verwandeten meines Freundes gestartet. Alle fanden die Naturals Rosmarin sehr knackig und lecker. Der Geschmack ist sehr fein - yummy!

Unserer Meinung nach fehlt eine kleine Prise Salz. Ansonsten sind die Chip sehr lecker und knusprig. Genau so müssen Chips sein!

Eure Kathi