Zurück zur Übersicht

izida2190

Kartoffelchips mit Rosmaringeschmack!

Wer hätte es gedacht das diese Mischung so gut schmecken könnte. Und noch besser: Sogar in BIO Qualität! Was will man noch mehr!!!
Seitdem ich Mutter bin, interessiere ich mich immer mehr für gesundes Essen und versuche jeden Tag was Gutes, für meine Familie zu machen. Das ist, leider nicht immer so einfach, weil alles was gut schmeckt nicht besonders gesund ist und andersrum........gesund ist nicht ganz lecker. Und sagen Sie mir! Gibt es Menschen auf die Erde die kein Chips mögen? Ich persönlich kenne keiner von denen!
Durch den Kartoffelchips "Naturals mit Rosmarin" habe ich endlich die Möglichkeit das Knabbern von Chips ohne schlechtes Gewissen zu genießen! Die Kinder lieben es, die Omas und Opas finden die Kombination mit Rosmarin besonders würzig und sehr mediterran und ich werde dabei für die "liebste Mama", "BIO - Hausfrau" und "moderne Schwiegertochter" nominiert!
Die Verpackung der Naturals mit Rosmarin ist in schönen grün und gelb Farben gehalten. Man assoziiert mit der Verpackung auch sofort ein BIO-Produkt. Nach meiner Meinung ist "Naturals mit Rosmarin" ein ganz besondere Kartoffelchips. Ich bin ein Freund von natürlichem Kartoffelchipsgeschmack. Den finde ich hier, und die nicht aufdringliche Würze der Rosmarin machen das ganze klassisch lecker und würzig NEU, ohne Geschmacksverstärkern und künstliche Aromastoffe! Nach Öffnen der Tüte, wird uns ein leichter Duft nach Rosmarin angeboten, kombiniert mit dem gut bekannten und unvergleichlichen Aromat nach frischen Chips......einfach genial. Hat man die ersten Chips auch schon verspeist, kann man die Tüte nur schwer wieder weg legen – Ein gutes Zeichen!

Liebe Grüße

Zhenya  aus Karlsruhe