Zurück zur Übersicht

admin

Karla hat an Ostern nicht nur Eier gefunden

Dieses Jahr haben Verwandete und Freunde an Ostern nicht nur Eier gefunden, auch ganz besondere Chips.
Aber dann kamen von den ersten Freundinnen DER Blick: Chips? Dein Ernst?
Meine Antwort: "Aber klar!!!"
Auf Schokolade an Ostern zu verzichten ist ja schon eine harte Nuss, aber dann auch noch Chips zu verschenken... ,dass wäre gemein. So in der Art reagierten einige meiner Mädels.
'Pappalap' hab ich geantwortet, 'diese Chips könnt ihr essen - aber ihr müsst sie erst finden' Und als sie dann die Chips probierten, wurde aus unserem Osterbrunch eine eifrige Suchaktion, denn jede wollte eine Tüte haben.
Weil man von diesen Chips sorgenlos mehr essen kann ohne gleich auf's Abendbrot verzichten zu müssen, dass wurde auch meinen Mädels nach kurzem Blick auf die Inhaltsstoffe klar.

Dank Naturals wurden meine liebsten Freundinnen an Ostern noch mal alle zu kleinen Mädchen und haben grüne Tüten gesucht, auf Teufel komm raus.

Vielen Dank Liebes Naturals-Team für den tollen Osterspaß !!!
Sie sind aber auch wirklich verdammt lecker :)