Zurück zur Übersicht

admin

Jutta würde die Naturals weniger salzen


Hallo liebe Kris,
heute möchte ich meine Eindrücke zu den "Naturals mit Rosmarin" zukommen lassen.
Erst einmal danke dafür, daß ich testen durfte. Die Chips sind aufgebraucht. Natürlich haben meine Familie, Freunde und Bekannte beim Naschen geholfen.
Einen Teil der Probierpackungen habe ich in verschiedene Osternester von Freunden und Bekannten gelegt
und bin gut damit angekommen.
Nun zum Geschmack:
Der feine Rosmarin-Geschmack der Chips kam bei allen gut an. Ich verwende frischen Rosmarin oft zum Verfeinern der Speisen.
Wir finden aber, daß die Naturals mit Rosmarin etwas zu salzig und zu fettig sind. Vielleicht liegt es auch daran, daß wir unsere Nahrung aus gesundheitlichen Gründen wenig salzen aber mit Kräutern würzen, da bekanntlich viel Salz den Blutdruck ansteigen läßt und wir schon darauf achten müssen. Selbst die jungen Leute fanden diese Chips etwas zu salzig. Für Feierlichkeiten würden wir sie eventuell nachkaufen.
Das wars für heute und liebe Grüsse
Eure Empfehlerin Jutta