Zurück zur Übersicht

admin

Justine hat eine große Osteraktion bei sich zu hause gestartet

Mein Ostern mit Naturals...

Ich zeige auch jetzt mal, wie ich mein Ostern mit Naturals Rosmarin verbracht habe.

Zuerst möchte ich euch vom Ei erzählen. Das habe ich eigens für Naturals bemalt.

Nach der ganzen Anmalerei ging es dann endlich zum Suchen. Ich habe meinen Papa angewiesen die Eier und ein paar Tüten zu verstecken. In der Zwischenzeit habe ich sein Ostergeschenk im Küchenschrank versteckt und ein Tütchen in den Schuh meines Bruders getan, damit er es auch wirklich findet.

Nr.1 hatte sich in der Zeitungsröhre versteckt und dahinter lag auch gleich ein Ei

Nr.2 habe ich im Osterstrauch entdeckt – zwischen den ganzen Plastikeiern hatte sich doch tatsächlich eine Tüte versteckt

Nr. 3 war in der Tonne und keine Sorge es war nur die Papiertonne

Nr.4 hatte mein Papa unter so einem Sonnenschirmständer vergraben

Nr.5 hing dann in der Luft

Nr.6 hatte sich in die Steinmauer gekuschelt

Ich hatte dann eine ganz schöne Beute zusammen und nach vielen Tipps hatte auch mein Papa einen Grund zum Freuen gehabt.

 

Lg Tine 27