Zurück zur Übersicht

admin

Julie's erster Bericht

Als das Paket ankam, habe ich erstmal riesen Augen bekommen. Ich wusste ja, dass wir Tester ziemlich viele Chips bekommen, aber als sie dann vor mir in voller Pracht standen, war ich wirklich erstaunt. Sooo viele. Sogar mein Freund meinte, die sind alle für Dich zum testen?! Wow. Da will ich aber auch welche von abhaben x)

Ich kann jetzt in Chips schwimmen ;) Natürlich mussten wir sofort probieren. Erstmal musste eine kleine Tüte dran glauben.

Wir nahmen beide jeweils ein Chip in den Mund und schauten uns an. Beide haben wir dann nur große Augen gebkommen, da wir uns nicht vorstellen konnten, dass Chips mit Rosmarin so gut schmecken können. Nicht zuviel und nicht zuwenig an Würze. Einfach super.

Eins ist uns aber zusammen sofort klar geworden: Man bekommst sofort Lust auf ein Stück Fleisch x) Ich werde wohl die nächsten Tage, die Chips mal als Panade ausprobieren und Euch dann berichten :)

Ich werde Euch weiterhin erzählen von meinen leckeren Erlebnissen mit Naturals Rosmarin.