Zurück zur Übersicht

admin

Jessika konnte mit den Naturals mit Rosmarin punkten

Hallo liebes Team,

also ich hab die Naturales weitergegeben und möchte euch nun nach und nach ein paar Meinungen zu kommen lassen.

 "Schulfreunde meiner großen Tochter waren skeptisch als sie vor den Osterferien die Naturales aus ihren Rucksack zog. Kam als erste Reaktion :" Ih Bio das mögen wir nicht!" Doch eine die sah wie genüsslich meine große Tochter in die Chips reinbiss konnte wohl dann doch nicht widerstehen und nahm sich dann doch ein kleines Stück zum probieren. Die Reaktion war wohl sehr erstaunlich es kam ein " Boah die schmecken ja wirklich gut " und Sie werden es nicht glauben die Tüte  sie hatte eine große mit war im Nu alle, denn auch diese Chips können Kids im Teenie alter faszinieren."

"Frauen sind ja immer solch Figurbewusste und mögen ja Chips nur selten. Meine Kollegin wieder mal im Diätwahn sah mich an als ich 2 kleine Tüten von euren Chips gab. Sie meinte, was denn das solle, schließlich sei sie doch auf Diät und die passen ganz und gar nicht rein. Ich lächelte sie an und meinte schau was eine kleine Tüte hat, eine ideale Portion für dich und geringe Kalorien. sie guckte und war erstaunt. Am Abend, als sie dann daheim war und den Feierabend genoss, hat sie sich eine Tüte aufgemacht, aber auch mit skeptischer Miene und dann genoss sie die Chips . Ihr resultat am nächsten Tag : Boah waren die lecker und sie werden meine neuen Favoriten.  "

Liebe Grüsse von Mitglied mausel2005