Zurück zur Übersicht

admin

Jessica hat nicht so 'fettige' Chipsfinger mit den Naturals

Der Postbote war heute da und hat mit das Testpaket von Empfehlerin gebracht. Drin waren die Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz. Das Paket war bis oben hin voll. Mein Freund und meine Tochter waren da und kaum haben sie das Paket gesehen, fehlte schon eine kleine Tüte. Den beiden haben die Chips sehr gut geschmeckt. Sie haben sich dann sogar gegenseitig mit den Chips gefüttert. Mein Freund bekam die Kleinen und meine Tochter die Großen :)

Ich hab auch zwei kleine Chips ab bekommen und finde sie super lecker. Nicht so die Typischen Chips sondern mal was anderes. Was mir gleich aufgefallen ist, das ich nicht so "fettige" Finger habe, wenn ich die Chips anfassen, das gibt schon mal einen dicken Pluspunkt von mir. Heute Abend wird dann zum TV Abend eine große Tüte auf den Tisch gelegt.

Halte euch auf den laufenden was der Rest der Familie und die Freunde zu den leckeren Chips sagen.

LG Jessica