Zurück zur Übersicht

admin

Jenny schmecken die Naturals mit Rosmarin mit jedem Mal besser

Hallo Mittester, hallo Kris,
nun habe ich alle Rückmeldungen erhalten und möchte euch gern eine Zusammenfassung geben:

die meisten waren eher skeptisch, da Rosmarin keine typische Chipsgeschmacksrichtung ist, allerdings wurden fast alle positiv überrascht. :)
Es gibt eine Ausnahme, sie mochten den Geschmack nicht, aber ich denke, es gibt wenig Produkte, die alle mögen.
Alle anderen fanden sie lecker, knusprig, gutaussehend, etwas völlig neuartiges (aber eben gutes), unaufdringlich, aber zu teuer. Also wenn sie mal im Angebot sind oder man sich mal etwas Besonderes gönnen möchte, werden viele meiner Freunden und Bekannten mal eine Tüte kaufen, aber ansonsten wohl er nicht... Eine Freundin meinte sogar, in einer anderen Preisklasse wären es ihre neuen Lieblingschips und das würde ich so auch unterschreiben, ich finde sie echt toll, jedes Mal schmeckten sie noch besser ^^
Naturals waren vor kurzem im Angebot und ich habe mir Paprika und Balsamico gekauft - beide auf ihre Weise sehr lecker. :)
Ein Bekannter von mir hat das Konzept kritisiert, da Chips auch ohne künstliche Zusatzstoffe dick machen und meint, sie wollen uns etwas vormachen. Ich persönlich finde nicht, dass irgendwo steht, sie würden nicht dick machen, aber da es seine Meinung ist, wollte ich sie natürlich hier veröffentlichen.

Liebe Grüße, Jenny