Zurück zur Übersicht

admin

Jasmin freut sich über Naturals mit Rosmarin und weitere Testprodukte

Hallo liebes Team von Lorenz/Erdbeerlounge!
Danke, dass ich an dem Produkttest mit den Lorenz Naturals mit Rosmarin teilnehmen durfte, sie schmecken wirklich gut, aber Näheres könnt ihr in meinem ausführlichen Testbericht zu den Kartoffelchips erfahren.
Hier 3 Links zu meinem 1 Bericht, den ich in 3 verschiedenen Portalen veröffentlicht habe:
http://www.ciao.de/Loranz_Naturals_mit_Rosmarin__Test_8819940
http://mitglieder.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/lorenz-naturals-mit-rosmarin/1545456/
http://www.yopi.de/rev/449558
So wie ich es euch versprochen habe, habe ich natürlich auch mit meiner Familie und meinen Bekannten über die Chips gesprochen. Meine Mutti hat nach erfolgreicher Ostersuche (siehe Bild 1 im gelben Osterstrauch, IMG_5690) sich gleich noch eine Chipstüte beim nächsten EInkauf in den Einkaufswagen gelegt.
Auch meine Nachbarin ist von den Chips begeistert und sie hat sie zwischen meiner Osterdeko in der Küche entdeckt (Bild2, Naturals), jeder der vorbei kam, hat mich gefragt, ob die Chips auch gut sind und was habe ich geantwortet? "Na Klar, probier mal". Das ist das beste Marketingkonzept, was man ahben kann: "hier probier doch einfach mal" ... einfach genial!
Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Bemühungen etwas weiterhelfen konnte- das Produkt positiv bekannt gemacht habe ich auf jeden Fall!
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin
(verbatim158)
PS an Erdbeerlounge: natürlich freue ich mich auch über weitere Testprodukte ;-)))))))) Und vielelicht kann ich mit meinen kreativen Fotos auch an Gewinnspielen teilnehmen ^^