Zurück zur Übersicht

admin

Ivonne hat schon Nachschub besorgt

Hmmmmmm....hab ich mich gefreut, als endlich das Paket mit den Naturals da war. Ich liebe Chips und war extrem gespannt, denn es gibt so große Unterschiede bei Chips. Daher war ich auch ganz kritisch.
Dann Paket auf und, na ich gebe zu hab gleich mal so eine kleine Tüte geknabbert... Ich habe sie aufgerissen und erst einmal daran geschnüffelt. Wow...echt überraschend lecker...und dann schwupps eins in den Mund gestopft. Ich war sehr angenehm überrascht. Der Geschmack mit Rosmarin, ungewöhnlich aber ungewöhnlich lecker. :-) die Chips sind sehr knusprig und das Gewürz sehr angenehm dosiert. Vor allem finde ich auch eines sehr lecker. Ich mag Chips nicht, die nach Fett schmecken. Aber die Naturals schmecken gar nicht frittiert und nach Fett.
Ich muss sagen es fiel mir echt schwer die Tüten zum testen zu verteilen....aber ich hab mich zusammen gerissen und Freude verteilt...an einem DVD Abend mit Freunden und bekannten.
Einstimmig können wir sagen: die Tüten waren nicht genug...sie waren Ratz Fatz leer gegessen. Sogar Leute, die eigentlich keinen Rosmarin mögen waren absolut überzeugt. Nachschub habe ich schon gekauft...