Zurück zur Übersicht


Individuelles Geschmackserlebnis

Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich die Bewertung der Naturals durch "meiner Testpersonen" ausfällt.

Meine erwachsenen Freunde waren bisher der Meinung, dass der Rosmaringeschmack gerne etwas intensiver sein kann.

Die Erfahrung mit den Kindern zeigt mir, dass sie begeistert von diesen Chips sind. Also, für die Kiddies sind die Rosmarins genau richtig dosiert.

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, wie praktisch die kleinen Verpackungen sind. Ich würde es gut finden, wenn diese Verpackungsart künftig auch im Verkauf angeboten wird ... sprich "Kinderpackung" oder für den kleinen Snack zwischendurch.

Nun bin ich aber erst einmal auf das Osterfest gespannt. Die Kinder werden dieses Jahr nicht nur Ostereier finden sondern auch die süßen, kleinen Chipstüten.  Mal schauen, ob das im Freien oder in der Wohnung passieren wird - je nach Wetterlage.