Zurück zur Übersicht

admin

In Silkes Supermarkt sind Naturals diese Woche im Angebot

Es kommt ein bissel spät, aber ich hoffe, nicht zu spät.

Das Wetter hatte ja Ostern nicht so mitgemacht, also wurde die Ostersucherei kurzerhand auf zuHause verlegt. Im Anhang mein Foto dazu, als mein Versteck entdeckt wurde ;-)
Die Naturals Rosmarin sind wirklich super lecker. Sogar meine Kinder verspeisen sie mit Genuss und das hat wirklich was zu heißen, weil sie sehr wählerisch und viel rummäkeln. Aber die Naturals mit Rosmarin sind wirklich der Renner. Ich musste echt den Karton vor ihnen verstecken, damit ich noch genug kleine Tüten hatte zum abgeben und welche für die Osterfeier übrig blieben. Meine Freundinnen haben sie auch super gut geschmeckt und das gute daran ist. Diese Woche gibt es die Naturals in allen Sorten (okay bei uns gibt es nie alle Sorten, aber die Rosmarin sind dabei *freu*) bei uns im Supermarkt für nur 1 Euro pro Tüte. Also ich kann nicht meckern, mein Schrank ist voll, passt nichts mehr rein. Aber genauso schnell, wie er voll ist, ist er mit Sicherheit wieder leer. Es steht ein Wochenende vor der Tür.
Also, Danke nochmal das ich mittesten durfte. Es hat allen wirklich riesen Spaß gemacht.

LG Silke (Plapperschnute)