Zurück zur Übersicht

admin

Ilka's erste Erfahrungen mit den Naturals

Hier meine ersten "Erfahrungsberichte" mit den Naturals:

Das Paket ist diese Woche angekommen und gleich nach dem Öffnen wurde erstmal probiert. Mir persönlich schmecken sie wirklich gut, ich bin ein totaler Rosmarin-Fan und verwende Rosmarin in der Küche gern und oft. Die Naturals sind genau mein Geschmack. Das tolle ist das sie in Sonnenblumenöl gebacken werden. Damit sind sie auch für mich verträglich. Ich reagiere  allergisch auf einen Konservierungsstoff der verhindert das gehärtete Fette ranzig werden - reines Sonnenblumenöl bei den Naturals ist perfekt!

Am Nachmittag kam eine Freundin meiner Tochter und die beiden durften auch probieren. Ich dachte das der Rosmarin-Geschmack jüngeren Kindern eher nicht so zusagen würde - Irrtum sie waren ganz begeistert und hätten am liebsten eine große Tüte vertilgt.

Später traf ich eine Freundin. Ich hatte ihr Naturals zum Testen eingepackt und sie rief mich am Abend nachdem sie probiert hatte an: Den Rosmaringeschmack mochte sie gern, sie fand die Naturals ganz allgemein zu "trocken". Möglicherweise durch die anderen verwendeten Gewürze?

Am nächsten Tag hab ich im Kollegenkreis noch einige Päckchen verteilt. Das Feedback hierzu bekomme ich aber erst nächste Woche, da ich jetzt ein paar Tage frei habe. Ich werde dann berichten.

Herzliche Grüße
Lillypuz - Empfehlerin