Zurück zur Übersicht

admin

Ich konnte mir absolut gar nichts unter 'Rosmarinchips' vorstellen!

Auf den Blog hatte ich bereits eingie der Reviews gelesen und konnte es gar nicht abwarten endlich mein Paket zu bekommen und auch losknabbern zu können.
Ich konnte mir absolut gar nichts unter 'Rosmarinchips' vorstellen!

Heute morgen kam dann also endlich das mittlerweile langersehnte Paket an.
Meine Freundin, die zufällig gerade bei mir war, und ich öffneten also das ziemlich große Paket und staunten erstmal über die Menge. Wie sollte man das nur alles verteilen?
Als wir dann jedoch gleich die erste Packung geöffnet hatten erledigte sich diese Frage. Wer will diese Chips schon gerne verteilen, anstatt sie ganz alleine aufzuessen?
Das erste was uns auffiel: Fett. Oder eben die Abwesenheit von Fett. Tatsächlich esse ich nicht zu gerne Chips, da sie mir viel zu fettig sind und meine Finger bereits nach einmal 'in die Tüte greifen' ölig sind.
Die Naturals konnten in diesem Punkt überzeugen. Also auch etwas für die jenigen unter uns, die nicht so gerne fettiges und ungesundes Junkfood essen.
Auch der Geschmack konnte uns direkt überzeugen. Wir beide lieben salzige Knabbereien und die Naturals hatten einfach den perfekten Salzgeschmack.
Auch der Rosmaringeschmack war genau richtig. Ich hatte befürchtet, dass der Rosmarin etwas zu stark schmecken würde und jeglichen anderen Geschmack überlagern würde. Diese Sorge war vollkommen unbegründet!
Auch wenn man Rosmarin nicht sonderlich oft verwenden sollte, dürfte man nach diesen Chips öfters mal zum Rosmarin als Gewürz greifen.

Da wir am Samstag eine Geburtstagsfeier für eine Freundin ausrichten, haben wir gleich beschlossen dort den Partygästen anstatt langweilien Paprikachips Natruals mit Rosmarin anzubieten. Wir sind jedenfalls davon überzeugt, dass auch ihnen die Chips schmecken werden.
Für uns steht fest, dass wir definitiv öfters zu Naturals mti Rosmarin greifen werden, sollten wir Lust auf Chips verspüren.

Liebe Grüße
Sarah und Freundin