Zurück zur Übersicht

admin

Hurra, hurra, die Post war da!

...und hatte diesmal ein groooßes Paket dabei! Nur leider waren wir nicht zuhause. Was für ein Glück, dass der Postbote nichts vom leckeren Inhalt wusste. Wer weiß ob es sonst in der Poststation gelandet wäre?

Am Tag darauf haben wir uns dann aber über die riesige Chipsfracht freuen können.

Unser Sohn Luis kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und natürlich folgte ein Blick Richtung Mama, der fragte: "Darf ich ein Tüte öffnen?"

Naja, und dann war klar, es gibt kein Halten mehr:

"Mhmmm, Mama, die schmecken lecker!" und der Papa wurde auch gleich bei seiner Ankunft zuhause gefragt, ob er denn schon die große Kiste in der Küche gesehen hätte. "Die sind nämlich für mich! Und für Andere!"

Am Abend gab's dann auch für uns "Großen" eine Tüte und wir können sagen, dass auch wir sehr begeistert sind. Die Chips wirken weder übermäßig fettig, noch ist das Rosmaringewürz zu aufdringlich.
Also uns schmecken sie RICHTIG GUT!
Die ersten zwei Packungen haben wir auch schon weitergegeben, aber einen Teil werden wir noch aufheben um sie zum Osterpicknick zu verstecken. Die Idee finden wir nämlich besonders klasse.
Wir haben jedenfalls gestaunt wieviele aus unserem Bekanntenkreis Naturals von kannten und uns sagten "Oh, toll! Die sind wirklich lecker!".

Also dann, bis später!

Sarah