Zurück zur Übersicht

admin

Hier kommt ein Feedback von Olga und ihren Mittestern

Hallo,

nach den Osterfeiertagen kommt nun auch mein Bericht auf dem gewohnten Wege.

Ich habe die Feiertage genutzt und einige Tüten der Chips im Garten versteckt. Da hatte der Osterhase einfach mal Lust auf Salziges :) Das Suchen und Finden hat sowohl groß als auch klein sehr viel Spaß gemacht. Natürlich hat man sich danach ausgiebig den Chips gewidmet. Die Resonanz war insgesamt gut. Ich will euch jedoch auch kleinere Aspekte nicht vorenthalten:

- die Chips wurden teilweise als zu salzig empfunden, den anderen wiederum war es nicht intensiv genug (das heißt wohl Geschmackssache :) )
- ich hätte mir den Rosmaringeschmack etwas intensiver gewünscht
- alle waren sich jedoch einig, dass die Chips "natürlicher" schmecken als man es von Chips gewohnt ist
- es wurde auch positiv angemerkt, dass die Chips schön dünn sind
- die Probiertüten waren niemandem groß genug :)

Insgesamt wurden die Chips sehr gut aufgenommen! Ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Test bedanken, hat wirklich Spaß gemacht und freue mich schon auf den nächsten :D

Olga