Zurück zur Übersicht

admin

Herberts Mittester finden Naturals mit Rosmarin eine gelungene Idee

Hallo,

Ostern ist zu vorbei und die Naturals gehen fast zu Ende.Ich bekomme nach wie vor fast nur positive Resonanz zum Geschmack der Naturals mit Rosmarin.Die Leute finden es eine tolle Idee so etwas Ausgefallenes zu produzieren und loben Lorenz dafür.

Rosmarinkartoffeln- der begriff ist ja eigentlich fast jedem bekannt und dies als Chips eine gute Idee.Dem ein oder anderen könnte der Geschmack noch intensiver sein, doch die meisten finden es gut dass der Kartoffelchip nicht so überladen ist mit Kräutern etc.

Auch der Osterhase legte Naturals ins Nest und ich werd mal sehen dass ich die Tage die Fotos hochlade und einsende :)

Auf jeden Fall ist dies ein toller Test mit leckerem Produkt, guten Gesprächen und jeder Menge gut gelaunter Gesichter. Auch beim Geburtstag meiner Frau kamen sie gut an und beim Fernsehabend mit Freunden war die Tüte schnell leer. Ich bin mir sicher dass diese Aktion einige zum Kauf anregt, die vorher eher skeptisch dem neuen gegenüber standen, doch jetzt überzeugt sind vom guten Geschmack :)