Zurück zur Übersicht

admin

Harald findet Naturals sehr lecker

Hier meine ersten Eindrücke zu den Naturals:

Als das Paket ankam haben ich, meine Frau und meine Tochter (1 1/2 Jahre) gleich die erste Tüte geöffnet und waren begeistert von den Chips.
Meiner Frau haben sie ein bisschen zu wenig nach Rosmarin geschmeckt, das hat sich allerdings ein paar Tage später geändert da sie dann nicht mehr erklältet war :-) Die Rosmarin Note ist wirklich sehr gut abgestimmt, nicht zuviel und nicht zu wenig.

Meine Tochter hat gleich eine kleine Tüte für sich in Beschlag genommen, es war nämlich auch überhaupt das erst mal das sie Chips gegessen hat.

Ich selbst finde die Chips auch sehr lecker und mag es das die Schale noch mit dran ist.

Im Freundekreis wurden die Chips natürlich auch schon probiert und alle waren davon begeistert. Eine Bekannte hat angemerkt das sie die Verpackung, vorallem die Oberfläche der Tüte, sehr gut gefällt und toll zu dem Produkt passt.

Viele Grüße

Harald