Zurück zur Übersicht

admin

Gudrun hat die letzten Test Naturals verteilt

Hallo Ihr lieben,

nun will ich nochmal berichten. Habe nun meine letzten Chips zu meiner Geburtstagsfeier angeboten und erstmal nichts gesagt und nur auf den Tisch gestellt. Wollte mal abwarten, ob jemand etwas bemerkt, das es nicht die herkömmlichen Chips sind. Und siehe da, es wurde gefragt! Wortlaut: Was sind das denn für leckere Chips, die sind ja toll im Geschmack!
Das hat mich natürlich gefreut und ich habe ausführlich Auskunft gegeben und habe dann auch die Tüte (die letzte) gezeigt, da man auch wissen wollte, welche Firma ect. das war.
Muß aber sagen, das mehr die Frauen auf den Rosmaringeschmack stehen. Hatte auch die zugehörigen Männer dabei und die probierten, und da kamen die Chips leider nicht so an, mit den Worten: die mag ich nicht.

Also Fazit der Probieraktion, würde sagen ingesamt 50:50. Jedenfalls sind die Chips jetzt alle weg, also können sie ja auch nicht so schlecht geschmeckt haben, ich fand sie gut, die ganze Aktion hat Spass gemacht, würde jederzeit wieder so etwas mitmachen.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Herzlichst Gudrun