Zurück zur Übersicht

Ute

Für Groß und Klein und sogar für Nicht-Chips-Esser!!

Hallo,

gleich nachdem ich das Probierpaket bekommen hatte, wurde natürlich meine Familie neugierig. Meine 7 Jahre alte Tochter war direkt total begeistert und ratz fatz war die Probiertüte leer. ;-) Mein Freund ist normalerweise ein "Nicht-Chips-Esser", aber nachdem ich ihn überredet hatte auch mal zu probieren, war er erstaunt. Durch den Kräutergeschmack ist es was ganz anderes als herkömmliche Chips und er hatte direkt die Idee, dass man die prima dippen könne. Das haben wir auch direkt einige Tage später bei der Planung der Osterfeier im Familienkreis aufgegriffen. Da gab es dann die großen Tüten mit leckerem frischen Dip zum Grillgut!!! Sehr empfehlenswert!!!

Auch meine Nachbarn und Mamas von anderen Kindern an der Schulbushaltestelle habe ich  mit Probiertütchen versorgt und selbst zurückhaltende Frauen, die eher Gedanken wegen ihrer Linie hatte, waren begeistert bzw. es gab auch mehfach den Wiedererkennungseffekt nach dem Motto "Ach ja, davon habe ich schon was in der Werbung gesehen/gehört" und eigentlich waren alle sich darin einig, dass die kleinen Tüten viel zu schnell leer sind... ;-) ... ich habe den meisten dann auch gleich den Tipp mit dem Dip zum Grillen dabei gegeben und ich könnte mir vorstellen, dass das sicherlich auch herstellerseitig noch zu überdenken wäre.

Noch sind einige wenige Tütchen da und jetzt nach den Osterferien werden die sicher nicht mehr lange auf weitere Tester warten müssen! ;-)

Viel Erfolg noch  mit der Aktion!!

Ute