Zurück zur Übersicht

admin

Franca ist vom Geschmack überzeugt

Meine persönliche Bewertung der Chips:
Ich finde die Chips sehr lecker! Der Geschmack ist perfekt ausgewogen, nicht zu stark und nicht zu schwach! Was mich auch freut, ist dass die Chips frei von künstlichen Geschmacksverstärkern sind. Allerdings muss ich feststellen, dass die Natuals Hefeextraktpulver enthalten. Dies ist zwar ein natülicher Geschmacksverstärker, aber so ist das Produkt leider nicht komplett frei von Geschmacksverstärkern, schade! Vorallem ist Hefeexktrakt nicht gut für den Verdauungstrakt...
Ansonsten bin ich vom Geschmack wirklich überzeugt!
Auch die Verpackung gefällt mir gut...

Hier kommt mein erster Testbericht:

Am Wochenende haben wir einen gemütlichen Mädelsabend veranstaltet. Dabei habe ich die Naturals serviert. Zuerst habe ich nicht gesagt, dass es sich um einen Produkttest handelt. Meiner Meinung nach sind die Tester dann etwas objektiver...
Die Naturals Rosmarin kannte keine meiner 4 Freundinnen. Demenstsprechend waren sie auch von dieser außergewöhnlichen Gemaschsrichtung übberrascht. Sie reagierten im ersten Moment eher skeptisch als erfreut... Gut kam allerdings an, dass die Chips kein Gluten enthalten, da eine Freundin allergisch dagegen ist.
Dann kam der Geschmackstest: Hier schwenkte die Skepsis in Begeisterung! Alle hatten einen strengen Geschmack erwartet (wie bei Paprika oder Cheese) und waren umso mehr von der Rosmarinnote begeistert! Auch die Tatsache, dass noch ein Rand von der Kartoffelschale zu sehen ist kam gut an!

Dann habe ich eröffnet, dass es sich um einen Produkttest handelt und habe die Fakten auf den Tisch gebracht. Hier waen die Mädels etwas vom Preis geschockt: 1,79 € für 110 g empfanden sie (und ich auch) als doch recht teuer! Ich habe erklärt, dass die Naturals dafür besonders hochwertig und natürlich sind. Beim Blick auf die Zutatenliste fiel ihnen dann auch der Hefeextrakt auf, was ihnen ebenfalls nicht so gut gefiel... Könnte man darauf nicht verzichten oder ist er für den Geschmack wichtig?

Wir haben zu viert 2 große Tüten weggegknabbert und ich habe den Mädels noch je 2 kleine Tüten zum Weitergegeben an Kollegen mitgegeben! Alles in allem waren wir 5 uns einig, dass wir auf jeden Fall auch die anderen Sorten der Naturals kaufen und testen werden!