Zurück zur Übersicht

admin

Feta-Avocado-Dip zu den Naturals

Hallo, am Wochenende haben wir mit freunden und Nachbarn die leckeren Naturals Chips probiert
alle waren hell auf begeistert. Und da ich durch Zufall bei Kaufland schon diese gesehen habe, habe ich dies auch gleich an meinen Freunden weiter gegeben. Die konnten ein fach nicht genug bekommen davon und besorgen die sich noch vor Ostern.

Ich ahbe dazu noch einen leckeren Dip gereicht.

Hier ist das Rezept:

Feta-Avocado-Dip

Zutaten:
1 reife Avocado
200g Fetakäse
200g griechischer Joghurt oder Sahnejoghurt 10% Fett
2 Beutel Fixprodukt für Salatsoße Griechischer Art
4 Zweige glatte Petersilie
25g Pninenkerne

Zubereitung:
Avocado schälen , halbieren und den Stein herauslösen.
Fruchtfleisch klein schneidenund in eine Schüssel geben.
Fetakäse und Joghurt dazugeben und mit einem Stabmixer fein Pürieren.
Fixprodukt für Salatsoße mi der Avaocadocreme verrühren. Petersilie waschen, trocken schütteln.
Blättchenabzupfen, fein hacken und ebenfalls dazu geben. Pinienkerne in einer Pfanne ohne Fett
goldgelb rösten. Herausnehmen und abkühlen lassen und fein hacken. 1 Esslöffel beiseite nehmen, den Rest unter die Masse rühren.Zurückbehaltene Pinienkerne über den Dip streuen und Servieren.


Eure Andrea (Juankiss)