Zurück zur Übersicht

admin

Fast ein wenig traurig, dass es vorbei ist

So nach einer tollen Testzeit der Naturals, bin ich schon fast ein wenig traurig, dass es vorbei ist, aber ich möchte natürlich noch ein abschließendes Fazit abgeben:

Die Naturals schmecken sehr lecker, sind gut gewürzt und einfach luftig-leicht. Sie eignen sich sehr gut für so ziemlich jede Gelegenheit, und wurden drinnen und draußen von uns für absolut geeignet befunden. Ich habe bisher niemanden gefunden dem sie nicht geschmeckt hätten. Ganz im Gegenteil, ich habe schon unglaublich viele Rückmeldungen von meinen Testern und Testerinnen die sich die Naturals schon im Supermarkt selbst nachgekauft haben und auch über die vielen unterschiedlichen Geschmacksorten erstaunt waren.

Ich selbst habe sie auch schon nachgekauft und bin auch von den anderen Sorten begeistert, so kann man immer mal eine andere Sorte kaufen und hat so eine tolle geschmackliche Abwechslung.

Ich habe mich gefreut bei dem Produkttest mitzumachen, da mir jetzt die Naturals bein Einkaufen oder in der Fernsehwerbung gleich ins Auge stechen und ich sie ohne diesen
Test wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen und gekauft hätte, sondern bei meinen "alten" Chips geblieben wäre.

Ich kann allen wirklich empfehlen die Naturals von Lorenz selbst einmal auszuprobieren, es wird sich bestimmt lohnen.

Viele Grüße und eine tolle weitere Zeit mit den Naturals

Nadine