Zurück zur Übersicht


Erstes Feedback

So, nachdem ich auf das Paket Ewigkeiten warten musste beginnt nun auch meine Testphase.

Meine Kollegen hatte ich schon vorher heiß gemacht.

Gleich Freitag hab ich die 1. Tüten ins Büro gebracht und sie haben sich Freudestrahlend drauf gestürzt. Die meisten waren begeistert. Es kamen Ausdrücke wie: "total lecker",  "Die Chips bekommen eine 1 mit Krönchen" oder "lecker, jetzt fehlt nur noch der Rotwein dazu".

Ein Kollege empfand die Chips als zu fettig und er meinte der Rosmarin Geschmack sei gekünstelt.



Ich bin normal kein Chips-Fan, aber ich muss die Tüte bis zum letzten Krümel aufessen. Ich kann sie nicht vorher aus den Händen legen.

Sie sind fettig. Ja das muss ich auch sagen.  Aber der Rosmarin Geschmack ist sehr angenehm.

MO gehts auf Dienstreise da nehm ich grad nochmal welche für die anderen Kollegen mit ;o)

Grüsse Simone