Zurück zur Übersicht

admin

Erik Haas hat sowohl positive und negative Bewertungen zu den Naturals mit Rosmarin

Hallo,

hier ist mein Bericht von den Chips:

Eltern:

Einfach klasse dieser "gewürzte" Geschmack ist einzigartig, sie haben solch einen Geschmack noch nie gehabt und sie wollten schon gleich wissen wo es diese zu kaufen gäbe.
Nach der 2ten kleinen Tüte mussten sie allerdings auf hören, weil dann der Geschmack nicht mehr so war!

Nachbarn:

Nachbarn A Feedback: Einfach klasse dieser Geschmack! Wo habt ihr die denn her? War gleich der 2te Satz!
Nachbarn B Feedback: Uns hatte es nicht geschmeckt, allerdings meinen Neffen! Wir hatten das Gefühl es wäre Meeretich...
Nachbarn C Feedback: Es ist suuuper! Die Kinder 11 und 12 liebten die Chips!

Bei den Arbeitskollegen war die Schüssel gleich leer :P

Ich:

Ich fand den Geschmack persönlich nicht so angenehm, der Geschmack von Rosmarien war mir einfach zuviel, daher habe ich alle Chips verschenkt...

Ich denke, es werden noch feedbacks kommen, diese werde ich dann schicken :)