Zurück zur Übersicht

admin

Erfahrung mit den NATURALS

Hallo liebe Chips- Freunde

Ich habe diese Woche super Post bekommen. Endlich mal was positives und nicht nur Rechnungen.
Endlich ist das Paket mit den Lorenz NATURALS Chips mit Rosmarin gekommen.

Ich habe gleich meine Freunde angerufen und sie zum Boxen ( Kampf von Abraham) schauen am Samstag eingeladen.
Als besonderheit habe ich mir was ganz besonderes zum probieren der Chips einfallen lassen. Und zwar eine Achtsamkeitsübung.

Hier erkläre ich euch gerne erst mal, was Achtsamkeitsübungen sind.

- bei Achtsamkeitsübungen soll man Wahrnehmen, ohne zu bewerten.
- gebe dem was ich erlebe, Worte
- werde "eins" mit dem was ich gerade erlebe
- beschäftige mich nur mit der Sache die ich gerade tue
- Achtsamkeitsübungen mit den 5 Sinnen üben. (riechen, schmecken fühlen, hören, sehen)

Und jetzt unsere erfahrung mit den NATURALS-Chips:

Wir haben uns die Chipstüte vom Design genau angeschaut. Und wir finden das die Farben gut aufeinander abgestimmt sind.
Und die Chips auf der Tüte mit dem Rosmarin sehr orginalgetreu aussehen. Jeder von uns hat dann eine kleine Tüte aufgerissen und daran
gerochen. Wir haben über den Geruch den jeder wahrgenommen hat diskutiert und sind zu folgendem Ergebniss gekommen.
Wenn man die Tüte öffnet, richt es total angenehm und nicht aufdringlich nach Kartoffeln und Rosmarin. Ganz anders als erwartet. Der zweite Schritt war
dann die Chips zu probieren. Über dieses Geschmachserlebniss brauchten wir nicht zu diskutieren. Die Chips schmechen einfach nur total geil.
Sie sind mild und nicht zu scharf auf der Zunge. Bei den meisten Chips, kann man vor schärfe nicht so viele essen. Ganz anders bei den
NATURALS- Chips. Die kann man Tütenweise essen ohne das die Zunge brennt und man ganz viel trinken muss. Und der Geschmack ist gut abgestimmt
zwischen der Kartoffel und dem Rosmarin. Ebenso fanden wir das sie auch nicht zu salzig sind, wie andere Chipssorten.

Im grossen und ganzen ist unser Ergebniss sehr positiv ausgefallen und jeder meiner Freunde würde in Zukunft nur noch die NATURALS-Chips
kaufen und diese auch weiterempfehlen. Leider sind die kleinen Tüten auch alle geworden, was ich zwar auf der einen Seite gut
finde, weil es allen gut geschmeckt hat, aber für mich nicht mehr soviel für mich übrig ist. Denn mir persönlich haben sie echt
total lecker geschmeckt und da kann ich auch sogar meinen Freunden über geizig sein.

So, das wars erst mal von mir, ich werde jetzt erst mal weiter geniessen!!!!!!!!

Liebe Grüße

Sandra