Zurück zur Übersicht
Profilbild

wolke267

Einfach nur lecker!

Die Resonanz in meinem Freundeskreis war super!Die Tüten sind alle leer und für Nachschub musste gleich am nächsten Tag gesorgt werden, damit wir über Ostern kommen :)

Was besonders gut ankam war vor allem die Tatsache, dass Naturals (anscheinend im Gegensatz zu fast allen anderen Chips - meine Kollegin hat 1 Jahr erfolglos im Bio Supermarkt danach gesucht) GLUTENFREI sind.

Meine Kollegin, die seit letztem Jahr eine nachgewiesene Glutenunverträglichkeit hat, bekam ein richtiges Leuchten in den Augen, als ich Ihr eine Packung vor die Nase hielt und sagte: "Guck mal, darfst du die essen?Glutenfrei steht drauf!!" Gleich am nächsten Tag bettelte sie mich um Nachschub an!

Die Verstecke für Ostern sind ausgesucht, versteckt wird traditionell Ostersonntag morgen mit anschließendem brunchen. Dazu werde ich bestimmt auch die tollen Rezeptideen miteinbeziehen!