Zurück zur Übersicht

ulla999

Einfach lecker!

Unser Testpaket mit Naturals ist bereits leer und hier nun unser Fazit: Die Chips sind super lecker und jeder der ein Tütchen bekam, wollte mehr davon.
Mein Arbeitskollegen waren sehr begeistert von dem Naturalstest. Sie durften ja schon mehrmals testen, aber bis jetzt hab es noch nie so was leckeres und knuspriges. Die meisten Tütchen haben noch nicht mal das Büro verlassen, sondern wurden noch während der Arbeitszeit verspeist. Viele fragten mich wo sie die Chips kaufen können, weil sie die Sorte noch nicht kannten. Ich hab dann gleich noch meine Lieblingssorte „Balsamico“ dazu empfohlen.

Alle Tester hatten die gleiche Meinung. Die Chips sind super lecker. Die Rosmarinnote ist ziemlich dezent, was sehr vielen gelegen kam, denn ich hatte auch Tester dabei, die sich die Kombination Rosmarin und Chips überhaupt nicht vorstellen konnten. Für meinen Geschmack hätte der Geschmack sogar noch intensiver sein können.

Unsere Freunde konnten die Chips bei einem Cocktailabend probieren und nach ein paar Minuten waren bereits zwei große Tüten aufgegessen. Alle waren sich einig, dass das sehr leckere Chips sind. Die Rosmarinnote ist gerade den männlichen Teilnehmerin wenig aufgefallen, während die Frauen gleich begeistert waren und den Geschmack sofort erkannten.

Unser Fazit: Wir werden Naturals immer wieder kaufen, denn sie gehören seit dem Test zu unseren Lieblingschips.