Zurück zur Übersicht

admin

Eine willkommene Abwechslung für alle

Hallo,

endlich komme ich auch dazu von meinen Erfahrungen zu berichten,

insgesamt habe ich die Chips auf zwei Feste mitgenommen, einmal einer Grillparty mit Freunden und zweitens in der Familienrunde !

Bei der Grillparty war es gleich eine willkommene Abwechslung für alle. Es wurde sich gleich über die Chips hergemacht und teilweise wurden sie auch mit den Dips zu sich genommen, die für das Grillfleisch und das Gemüse hingestellt worden waren.
Insgeamt haben die Chips hier allen geschmeckt, natürlich gibt es auch den ein oder Anderen, der den Geschmack nicht so mag. Aber 90 % der Gäste waren überzeugt und werden bestimmt, das ein oder andere Mal zu den Naturals greifen !!!

Bei der Familienfeier muss ich sagen, waren die Chips auch nur Zielgruppe so ab 15 bis 35 Jahren, danach waren sich fast alle einig, dass es nichts für sie ist :-)

Viele Grüsse

Patricia