Zurück zur Übersicht

admin

"Eine außergewöhnliche, neue Sorte"

Vielen Dank für das Große Testpaket.  Ich war total erstaunt als mein Testpaket eingetrudelt war, der  Inhalt:  5 große Beutel  Naturals mit Rosmarin und 20 kleine Probierpackungen. Wir  sind alle schon  fleißig am testen.  Zu Anfang muss ich gestehen waren alle etwas skeptisch als es hieß Chips mit Rosmarin zu testen.  Also habe ich die Gelegenheit genutzt und habe die Chips bei unserem Cocktail-Abend einfach mal auf den Tisch gestellt. Zaghaft probierten dann auch schon die Ersten. Als das erste Hmmm… zu hören kam, fragte dann auch  schon der Nächste. Was sind das denn für Chips? Die sind ja richtig lecker.  Wir waren uns auch sehr schnell einig die wird es sehr bald wieder geben. Vergleichbare Chips kenne ich persönlich auch nicht.  Hier handelt es sich mal um eine außergewöhnliche neue  Sorte, die Chips haben eine tolle Gewürzmischung. Sie sind nicht zu Salzig, was ich klasse finde.  4 Tage später nach Erhalt des  Päckchen habe ich dann auch schon die Hälfte der Probepackungen verteilt. Da ja nun schon wieder Ostern vor der Tür, werden die Osternester mit Natural Rosmarin Chips bestückt, ich bin schon ganz gespannt auf die Reaktionen meiner Liebsten. Hier habe ich noch ein Bild von meiner Oster-Deko.

Liebe Grüße Caroline