Zurück zur Übersicht

Bode

Ein tolles Geschmackserlebnis

Wir dürfen die Lorenz Naturals mit Rosmarin ebenfalls testen und sind bisher sehr positiv überrascht worden. Am Anfang hatten wir doch etwas skepsis, das Rosmarin und Chips zusammenpassen, müssen aber sagen, dass es einfach nur klasse schmeckt.

Wir haben von den 20 Probierpackungen bereits  16 verteilt und auch von den grpßen Packungen haben wir 3 weitergegeben, damit wir eine große Anzahl von Rückmeldungen unserer Freunde und Bekannten erhalten. Der Geschmack ist sehr gut, man schmeckt den Rosmarin sehr gut heraus und die Chips sind habe die richige Härte. Leider gibt es ja viele Chips, die bereits beim öffnen der Tüte richtig labberig sind, dies ist hier nicht der Fall, man kann sie also richig genießen.

Die Probierpackungen sind auch genau richtig für einen kleinen Fernsehabend, wenn man wirklich nur etwas nebenbei naschen möchte.

Bisher sind wir also sehr zufrieden und werden später das nächste Feedback hier hereinschreiben.