Zurück zur Übersicht

XReaper2

Ein kurzer Test-Eindruck

So, nach einigen Tagen des Testens kann ich folgendes berichten:

Alle 20 Proben sind verteilt und selber getestet haben meine Familie und ich natürlich auch! ;-)

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bis auf zwei Ausnahmen ALLE anderen Tester begeistert von den Naturals Rosmarin waren.

Ein irgendwie "neuer" Geschmack - tolle Mischung aus Rosmarin/Knoblauch!

Aufgefallen ist mehreren Testern, dass doch verhältnismäßig viele Chips (auch aus unterschiedlichen Tüten) nicht sehr appetitlich aussahen - überdurchschnittlich viele dunkelbraune, teilweise fast schwarze Flecken/Stellen waren vorhanden.

Das tat dem tollen Geschmack zwar keinen Abbruch, aber für das Auge ist es nicht wirklich schön.

In diesem Punkt läge meiner Meinung nach noch deutliches Verbesserungs-Potential!

Ansonsten alles bestens - ein tolles Produkt!

Danke, dass ich an dem Test teilnehmen durfte! ;-)