Zurück zur Übersicht

admin

Ein Dip für die Naturals - hmmm lecker!

Hallo liebes Empfehlerinnen Team & Mittester!

Ich habe bereits einige Probepackungen verteilt und erhielt nur positive Feedbacks.
Einige waren sehr vom Geschmack der Naturals Rosmarin Chips überrascht.
Was uns alle sehr überzeugt hat, ist das die Firma Lorenz nur Produkte aus streng kontrollierten Anbau verwendet, um die Naturals Chips herzustellen. Außerdem ist das Endprodukt ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farbstoffe,
was wiederum sehr gut für Allergiker und für Menschen die an Neurodermitis leiden ist.
Da die Chips glutenfrei sind, kann sie auch mein Vater der an verschiedenen Krankheiten leidet essen. Der Arzt hat ihm nämlich eine glutenfreie Kost verordnet.
Bei den Kindern und erwachsenen Mittestern kommen die Chips sehr gut an. Ich musste schon einen Teil der Chips verstecken,
damit ich nächste Woche noch welche zum Verstecken habe.

Viele meiner Mittester haben sich selbst schon eine, oder mehrere Packungen selbst gekauft.
Die Chips sind wirklich mal was anderes.
Sie sind nicht so fett wie herkömmliche Chips und sind sehr gut gewürzt. Ich habe bislang noch nie vergleichbare Chips gesehen.
Der Geschmack ist einzigartig meine Mittester und ich möchten ihn nicht mehr missen.

Am Freitag haben wir gegrillt und die Chips waren mit dabei.
Ich habe einen Dip für die Chips gemacht.

1Becher Naturjoghurt
frischen
Rosmarin
Basilikum
Petersilie
Knoblauch (gepresst)
etwas Salz und Pfeffer

Die Chips waren schneller weg, als in der Schüssel und der Dip kam auch gut an.

Ich könnte schon wieder welche essen, wenn ich nur darüber schreibe, bekomme ich grosse Lust eine Tüte aufzumachen.

Liebe Grüsse
Pointe1981