Zurück zur Übersicht

admin

Eileen's Testbericht

Hallihallo.

Ich habe die Naurals Typ Rosmarin Chipstesten dürfen.
Getestet habe ich sie mit meiner Familie und meinen Mädels bei einem DVDabend.
Erstmal zu den Ergebnissen meiner Familie:
Meine Oma und mein Opa ( um die 80 Jahre) sind grdae nicht die wahren Fans von Chips. Ich musste sie also motivieren die neuen Naturales Chips zu probieren und siehe da , meine Oma ist der neuste Fan der Chips. Sie sagt sie findet den Geschmack angenehm und nicht zu intensiv. Zudem findet sie die Naturals Chips nicht zu fettig, so wie die herkömmlichen Chips die sie kennt. Sie durfte auch direkt eine große Tüte behalten ;).
Meinen Opa konnte ich leider nicht überzeugen, aber das liegt wohl eher daran, dass er Chips im allgemeinen nicht mag . Er sagte sie kleben ihm an den Zähnen fest, wenn man zu viele von isst.
Meine Tante und mein Onkel ( um die 40 Jahre) waren gleicher Meinung. Sie finden sie okay, aber bevorzugen lieber andere Geschmäcker. Sie sagen wenn sie Chips schon essen dann auch welche die schön fettig sind und nach Salz schmecken. Ihnen ist der Geschmack von Rosmarin zu exotisch für Chips.
Mein kleiner Cousin ( um die 10 Jahre) fand die Chips zu "laff". Ihm schmecken die Chips so ganz gut aber ihm fehlt mehr Würze.
Meine Eltern ( um die 50 Jahre) finden die Chips toll. Meine Mutter ist ein echter Fan von Rosmarin und wünscht sich noch ein wenig mehr in der Geschmacksintensität. Sie kocht viel mich Rosmarin und ist ein echter Liebhaber. Mein Vater fand die Chips genau richtig. Er findet es sehr ausgefallen mal eine andere Kräuterart als Gewürz zu nehmen anstatt immer etwas Curryähnliches.
Ich finde die Chips gut so wie sie sind. Ich finde sie nicht zu fettig so wie andere Chips und auch vom Geschmack finde ich es genau richtig. WÄre der Geschmack nach Rosmarin intensiver würde ich sie nicht mehr essen, weils mir dann zu stark im Geschmack wäre.
Meinen Großeltern und meiner Tante habe ich jeweils eine große Tüte verschenkt.


Nun zu meinen Mädels ( 7 Mädels ;) )
Wir sind eine echte Mädelstruppe die tratschen kann bis der Arzt kommt. Ich und meine Mädels wir lieben es Produkte zu testen und deswegen machen wir jede Woche einen Produkttestungsabend. Diesmal auf dem Produktplan : Naturals Chips Rosmarin.
5 von 7 Mädels fanden die Chips super. Sie teilten auch meine Meinung.
2 Mädels teilten eher die Meinung mit meiner Tante und meinem Onkel.
Die Verpackung finden wir sehr ansprechend, da sie das natürliche der Inhaltsstoffe wiedergibt.
Wir finden die Verpackung auch nicht zu " zugeklatscht" mit Farben und finden die Farbkombination so wie sie ist, ansprechend.
Zudem finden wir alle das Chips ordentlich knacken müssen wenn man reinbeisst, damit man weiß das sie nicht in Fett getränkt sind. Den Knacktest haben die Chips wunderbar bestanden. Auch am nächsten Tag waren sie noch knackig, als wir absichtlich eine kleine Menge stehen lassen haben, weil man schafft ja nicht immer alle Chips auf einmal, oder ;) ?

Vielen Lieben Dank das ich ausgewählt wurde und schöne Grüße :)
Eileen