Zurück zur Übersicht

admin

”Die waren superlecker!”




Also ich habe bereits den Großteil der kleinen Probierpackungen unter Freunden, Kollegen und innerhalb der Familie verteilt. Bisher kann ich nur sagen, dass alle Rückmeldungen große Begeisterung über Geschmack und Inhaltsstoffe kundtun. Alle sind vom Geschmack sehr postiv überrascht. Habe beim Verteilen der Päckchen öfters gehört: “Oh, Rosmarin…mag ich eigentlich nicht so…” Aber nach dem Geschmackstest meinten dann wirklich ALLE :”Die waren superlecker!” und “das Päckchen war soooooooo schnell leer!”

Ob jung, ob alt…alle haben bereits gefragt, wo es die Chips zu kaufen gibt, was für Geschmacksrichtungen noch erhältlich sind und die meisten werden sich wohl auch tatsächlich schon im Laden auf die Suche nach den begehrten Chips gemacht haben.

Habe auch mehrere Rückmeldungen erhalten von Leuten die eigntlich keine Chips essen, weil ihnen danach immer schlecht wurde oder sie Kopfschmerzen bekamen. Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe und dass die Naturals nicht so fettig sind wie die Billig-Discounter-Chips, war dies nach Verkostung überhaupt nicht der Fall und diese Personen werden nach eigener Aussage wenn Chips, dann nur diese kaufen! Das ist doch mal eine klare Aussage was die Qualität der Marke betrifft!

Ich selbst kann allen oben genannten Punkten nur zustimmen, bin selbst absolut überzeugt und werde beim nächsten Einkauf sicherlich gezielt nach anderen Geschmacksvarianten der Naturals Ausschau halten.